Andere Angebote

  • Kopfhörer-Umbau: ich habe den Beyerdynamic DT 770 PRO und den ATH-M50x erfolgreich für den symmetrischen Modus umgebaut. Dazu wird der Kopfhörer geöffnet, das Loch für das Anschlusskabel wird aufgebohrt, eine Mini-XLR Buchse wird eingesetzt. Das Originalkabel wird mit einem Mini-XLR-Stecker versehen, damit der Kopfhörer weiterhin mit Standardgeräten betrieben werden kann. Ein neues Kabel mit Steckern für den Pono im symmetrischen Modus wird geliefert. Diese Maßnahmen führen zum Verlust der Garantie. Der Umbau anderer Kopfhörer hängt vom Aufbau ab, schicken Sie mir technische Daten.
  • Internet-Dienste: Aufbau und Wartung  von Webseiten, Datenbankinstallation, Email Dienste.
  • Software: C/C++ und Python Programmierung, Mikrocontroller Programmierung.

Teilen Sie mir Ihre Wünsche mit. Ich versuche ein Angebot zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.