Pono Symmetrisches Kabel Typ Zwei (HIFIMAN HE400S)

Dieses Kabel soll mit dem PonoPlayer im symmetrischen Modus mit einem Kopfhörer HIFIMAN HE400S bzw. Edition X, betrieben werden, wie im „Pono Technical Sheet 03“ beschrieben. Die Anschlussbelegung der Stecker entspricht diesem Dokument. Details finden Sie auf https://www.ponomusic.com im Abschnitt „Knowledge“.

Zertifiziert durch PonoMusic! Download des Zertifikats

PonoQuality

Das Kabel besteht aus geflochtener OCC Kupferlitze. Die Stecker an beiden Enden sind vergoldet und bestehen aus Kohlefaser. Die Länge beträgt normalerweise 1,20 m, kann aber auf Wunsch in anderen Längen gefertigt werden.

Senden Sie mir eine Nachricht, um Preisinformationen zu erhalten.

PonoTypeTwoHE400S

HIFIMAN HE400S

2 thoughts on “Pono Symmetrisches Kabel Typ Zwei (HIFIMAN HE400S)

  1. Hallo, ich habe einen Hifiman Sumatra. Das Originalkabel ist mir zu kurz und zudem habe ich einen RME ADI2 Pro, der 2x 6,3mm Klinkenausgänge besitzt, die symmetrisch geschalten werden können. Was würden so ein 2m langes Kabel denn kosten?

    Grüße, Thomas

    • Bitte um Entschuldigung, ich habe den Kommentar erst jetzt gefunden. Wenn das noch aktuell ist, bitte eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.